Bei bestem Schützenwetter haben wir am Donnerstag unseren 68. Geburtstag gefeiert. Nach Festmesse und Fronleichnamsprozession ging es für Schützen, Klompenfrauen und Freunde des Vereins ins Jugendheim nach Meerkamp – und dort begann der gemütliche Teil des Tages.